Deine neue Karriere bei Helveticas Corporation 

Die Dienstleistungspalette von Helveticas Corporation & Partner ist interdisziplinär und vernetzt. Unsere Teams aus erfahrenen Fachleuten bieten genau abgestimmte Servicepakete - von Immobilienentwicklung und -marketing über Bauherrenberatung, Vermarktung bis hin zu Marktanalysen, Research, Bewertung und Bewirtschaftung.

Unsere Kunden sind Generalunternehmungen, institutionelle sowie private Eigentümer und Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Wir sind schweizweit mandatiert, unser zentrales Marktgebiet für Wohnimmobilien, Gewerbe-Liegenschaften und Neubauprojekte ist der Wirtschaftsraum die ganze Schweiz.

Die Helveticas Corporation arbeitet mit rund 50 Investoren und Partnern, welche für die landesweite Vernetzung in unserem Netzwerk sorgt.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Mandatsverantwortliche/r für den Bereich Immobilienvermarktung (Verkauf).


Mandatsverantwortliche/r Immobilienvermarktung

Stellenziel / Aufgaben

  • Sicherstellung und Ausbau unseres Leistungsangebotes im Bereich Vermarktung von Wohnliegenschaften vorwiegend ab Plan (Stockwerkeigentumswohnungen, Einfamilienhäuser)
  • Übernahme von bestehenden Vermarktungsmandaten
  • Sicherstellung der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektentwickler in den Mandaten und bei eigenen Projektentwicklungen
  • Ausarbeitung von Vermarktungsofferten
  • Präsentationen vorbereiten und durchführen
  • Umsetzung der Marketingkonzepte und Erstellung von Vermarktungsinstrumenten
  • Auslösung und Erfolgsmessung von Werbemassnahmen: Direct Mailing, Homepage, Inserate, Social-Media, Events, etc.
  • Kundenbesprechungen, Objektbesichtigungen, Organisation und Teilnahme an diversen Anlässen
  • Verkaufsverhandlungen
  • Begleitung und Betreuung der Kunden/Käufer bis zur Eigentumsübertragung
  • Führung und Pflege der Kunden im CRM-System und der Referenzdatenbank
  • Vermarktungsrapporte an Auftraggeber
  • Drittkostenkontrolle/-verrechnung

Profil Anwärter/In

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung, gute Allgemeinbildung
  • Erfahrung in der Vermarktung (insbesondere Verkauf) von Immobilien
  • Fachspezifische Weiterbildung erwünscht
  • Sehr gute PC-Kenntnisse in Word, Excel, Power-Point, Outlook, InDesign und Prezi von Vorteil
  • Sprachen: Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verkaufsflair und Affinität zu zeitgemässen, innovativen Vermarktungstools, selbständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise, gewinnendes, gepflegtes Auftreten mit stilsicheren Umgangsformen, motivierter und dynamischer Teamplayer, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative